Termine

*

Live Music
Jam Sessions
Dance Nights
Karaoke
Private Party
Quiz Abend

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Musik Bar. Für einen schönen Abend seit ihr genau richtig. Auch für eine Geburtstags-, Jubiläums- oder Firmenfeier ist Culucu die richtige Wahl! Sie können uns gerne kontaktieren.

Culucu Cafe & Musik Bar

Ticket-Verkauf

Culucu
Hohe Strasse 123
47533 Rindern
Öffnungszeiten:
Do: 19:30 - 00:00 Fri-Sa: 20:00 - 01:00
Fenster schließen

"Privat Geburtstag Party"

*

...

Ja Sicher, auch wenn wir nicht da sind kann mann feiern @Culucu!

Leider ist Culucu heute Abend nur für den / das Geburtstagskind und seine Gäste geöffnet.
Möchten Sie auch eine lustige Party im schönsten Musikcafé in Kleve und Umgebung veranstalten, kontaktieren Sie uns bitte für alle Informationen.

info@culucubar.de oder 02821 6699788 oder 02826 916687
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht / Ihren Anruf!!!

"Spinners Blues Machine"

*

...

Spinners Blues Machine ist eine vielseitige Blues-Rock-Band mit Funk- und Soul-Einflüssen aus Cuijk.
Diese 5-köpfige Band spielt seit 10 Jahren ihre eigenen Songs und Cover mit ihrem eigenen Twist von Beth Hart, Joe Bonamassa, Koko Taylor, ZZ Top, SRV und B.B King. Frontfrau SunnyG mit großer Bandbreite führt die Band mit einer sehr erfahrenen Rhythmusgruppe, einer treibenden Hammond-Orgel und brüllender Gitarrenarbeit an.

Spinners Blues Machine spielt ein swingendes Repertoire mit vielseitigen, tanzbaren Songs mit großer Energie und sichtbarer Freude.

Spinners Blues Machine hat schon früher im Culucu gespielt und treue Besucher werden auch die Musiker anderer Bands wie „Sunny, D & Company“ und Free Funges Factory wiedererkennen.

www.spinnersbluesmachine.nl

Einlass ab 20:00 Uhr und der Hut “spinnt” rund!!

"The Black Elephant Band"

*

...

THE BLACK ELEPHANT BAND ist der Solo-Performer, Songwriter und Buchautor
JAN BRATENSTEIN aus Nürnberg.
Stilistisch vergleichbar mit ANDREW JACKSON JIHAD, JONATHAN RICHMAN oder
KIMYA DAWSON, kümmert sich sein Antifolk auf sympathische Weise einen feuchten Kehricht um Genre-
Klischees, Folk-Stereotypen und Singer/Song writer Ernsthaftigkeit. Dieser Elefant bügelt unbeschwert über den gesamten Porzellanladen der Liedermacherei hinweg und gönnt sich, wie wir ihn kennen, zur Belohnung im Anschluss einen handwarmen Fernet Branca.
Meistens ist er solo auf neverending tour unterwegs, oft mit dem verqueren Folk Kollektiv
FOLK‘S WORST NIGHTMARE und immer wieder auch mal als Support von Namen wie
FRANK TURNER, BEANS ON TOAST EAST CAMERON FOLKCORE oder FRED & TOODY COLE
von DEAD MOON.

Einlass: 19:30 uhr
Der Hut geht rund!!

"Back to Blondie"

*

...

Für immer Liebe für Blondie
Das verbindet die Musiker von Back To Blondie. Dieser niederländische Blondie Tribute zollt der Band Tribut, die immer noch auf der Bühne steht. Im Sound und Stil der 70er und frühen 80er Jahre. Die Energie und das Erlebnis spritzen, jede Show ist ein Fest der Anerkennung. Mit Hits wie Denis, Hanging on the Telephone, Heart of Glass, Rapture und The tide is high. Aber auch Lieder aus der zweiten Periode (einschließlich des Welthits Maria) sind vertreten.

Einlass: 20 Uhr
Für Blondie geht der Hut rund!

"Black & White Dance Party" Edition 1.0

*

...

Bei Culucu dreht sich heute Abend alles um Black & White!
Dies kann in Ihren Musikwünschen zum Ausdruck kommen, aber wir möchten Ihr Outfit auch gerne in Black & White sehen! Seid kreativ, nichts muss und alles ist erlaubt!!

Für die tolle Musik sorgt natürlich: DJ Sandokan
Wir freuen uns darauf!

Eintritt Frei weil der Black & White Hut geht Rund!

"Jam-Session"

*

...

Unsere Jam-Sessions werden jetzt vom der CULUCU Jamsession Musiker begleitet!

Die Bühne ist wieder offen für Musikanten aller Couleur und Stilrichtungen, egal ob Profi oder Hobbymusiker, egal welches Instrument gespielt oder welche Stimmen erklingen. Und natürlich ist ein interessiertes Publikum ebenso herzlich willkommen – deshalb ist der Eintritt frei.
Es geht um den Spaß am (freien) Zusammenspiel mit anderen, um vielleicht ungewohnt kombinierte Instrumente, einen Mix aus Verschiedenem und das Kennenlernen von Menschen und Neuem.
Durch die neue Bühnenausstattung ist das Equipment professionell. PA, Bass-Amp, Schlagzeug, Mikros, alles da. Bringt aber bitte eigene Instrumente, Kabel und (Schlagzeug-)Stöcke mit, die Stimme habt ihr eh dabei.

Einlass: 19:30 Uhr

Stage Plan
— Schlagzeug mit Becken
— Bassgitarre 4-Saiten
— E-Gitarre 6-saiten
— E-Gitarrenverstäker 60 Watt
— Bassverstärker
— Bongo
— Cajon
— Beatring
— Shake Eggs
— Yamaha E-Piano
— PA Installation
— 16 Channels Soundcraft Mixer
— 4x Mikrofon & Ständer
— Kabels
— Bass & Gitarren Ständers
— Farbe Licht

Auch heute Abend geht der Hut rund um die Kosten zu decken!

Es gelten die Aktuellen Corona-Maßnahmen und uns Luftfiltersystem sorgt kontinuierlich für gesunde und frische Luft.

"Klangfabrik präsentiert: Dr. G and the Disco Divas"

*

...

Aus der Begeisterung zur legendären Disco Musik der ‘70er hat sich „Dr. G. and the Disco Divas“ formiert. Die 10-köpfige Band bringt den unverwechselbaren Sound aus der Blütezeit der Disco Musik auf die Bühne.

Neben Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug komplettiert die Band die typische Instrumentierung der Disco Musik mit Keyboard, Trompete, Saxophon und Percussion.

Mitgrooven ist angesagt, denn Dr. G. hat neben stilechten Klamotten auch die Top Hits von Chic, Sister Sledge, Pointers Sisters, Kool and the Gang, Donna Summer, Chaka Khan u.v.m. im Gepäck.

Einlass: 20 Uhr

VVK: 10 €
AK: 12€

Klick - Tickets jetzt reservieren!

"Privat Party with Green Carpet!!

*

...

Lust auf eine Party mit Live-Musik in der besten Bar in Kleve und Umgebung! Dann tut man das in der Culucu Bar natürlich mit der Band Green Carpet!
Das ist was Iris sich gewünscht hatte für ihre 50. Geburtstag und heute ist es so weit.
Leider nur für geladene Gäste!!!

Aber wenn Sie auch eine gemütliche tolle Location für deine Party suchen: Live Music, DJ, Fingerfood, Snacks Drinks, fast alles ist möglich!! Culucu Bar ist THE PLACE TO BE!!

Um weitere Informationen zu erhalten, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns!!!
info@culucubar.de oder 02826 916687 / 02821 6699877

"Sacred Groove" Melodic Metal

*

...

Sacred Groove:
Außergewöhnliche Bühnenpräsenz, bombastische Gitarrenriffs, groovige Rhythmussektion, atmosphärische Keys, durchdachte Texte und die unverkennbare Stimme von Sängerin Alona Levina: Das macht SACRED GROOVE aus.

Die vierköpfige Formation vom Niederrhein ist aus der deutschen Metalszene nicht mehr wegzudenken und doch für viele noch ein Geheimtipp. Gegründet in den 90er Jahren als eine klassische Hard-Rock-Band hat SACRED GROOVE ihren ganz eigenen Sound entwickelt.
Female Fronted Melodic Metal – so bezeichnet die Band ihr Musikgenre, das die verzerrten Gitarren aus klassischem Heavy Metal und die orchestralen Arrangements des Symphonic Metal vereint, und das alles mit einer charismatischen Powerfrau am Mikrofon.

Melodisch, aufweckend, inspirierend und besonders – so beschreiben die Bandmitglieder ihre Musik. Dabei gibt es kein Muster, dem sich die vier Ausnahmemusiker anpassen. So folgen einem lauten, „richtigen“ Metal-Stück ein ruhiger Akustiksong oder eine Prog-Ballade. Dabei geht es um Selbstfindung, wichtige Entscheidungen, den Glauben, die Freiheit und die Hoffnung.
SACRED GROOVE machen die Musik, die sie selbst zufrieden und glücklich macht, und das merkt man an den liebevollen Songarrangements sowie bei den Live-Auftritten, die das Herz eines jeden Rock und Metal Fans begeistern.
Nach zwei in der Fachpresse gefeierten Alben „Needful Things“ (2011) und „The Other Side“ (2015) bracht die Band in 2021 eine neue Platte heraus.
MSTRPLN!
Das neue Album, klingt noch energetischer, facettenreicher, ausgereifter und kraftvoller als die Vorgänger. Damit ist die Band bereit, die Welt zu erobern!

Und Heute werden die Culucu-Bar erobern!
So nicht verpassen: Einlass: 20 Uhr
Der Metal Hut geht rund!

"Freezeland"

*

...

Als diese Jungs zum ersten Mal ihren Gig in Culucu hatten in 2021, waren wir uns nicht sicher, was uns erwarten würde…….. Aber seitdem ist es eine von Cherines Lieblingsbands! So let’s Rock the place again, Guys

Ein Hauch Ostfriesland in Emmerich
Acht Auftritte hatte die Band aus dem hohen Norden, „Freezeland“, in früheren Jahren bei Franz Feyen. Besonders angetan war immer Sänger Andreas Thiele, ein waschechter Ostfriese, der dann 2015 nach Emmerich zog und hier eine neue Formation bildete. Hinzu kamen, Gitarrist „Gonzo“ Peters, Bassist Berti Rademacher, sowie ab Februar 2020 Leadgitarrist Peter Meyer.
„Wir sind mittlerweile eine niederrheinische Band“, so Thiele. „Und wir spielen alles vom Kuschelrock bis zum härtesten Metal“.

Unsere Vision
Wer gewöhnliche Coversongs erwartet, liegt vollkommen falsch, denn hier bekommen bekannte Songs von Billy Idol, Metallica, Beastie Boys usw. neues Leben eingehaucht.

Friesland steht für steifen Grog
FREEZELAND steht für steifen Rock

Einlass: 20 Uhr BE THERE!!!

Der Hut rocked sich wieder rum!

Halloween Party!!!

*

...

eine Halloween-Party mit einem irischen Augenzwinkern!
Vielleicht nicht so gruselig aber definitiv tolle Musik von einer super Band! Wir freuen uns auf eure erschreckenden Outfits, ist aber kein Muss!!

Barber’s Clerk ist eine Folk `n Roll- Band aus Xanten. Die Gruppe kombiniert klassische Irish Folk Elemente, sowie Country und Blues mit energetischem Rock `n Roll und Punk-Rock. Traditionelle Folk Instrumente, wie Banjo und Mandoline, treffen auf E-Gitarre, Drums und Bass und lassen kein Tanzbein mehr ruhig im Hüftgelenk. Dazu lässt die melodische und kraftvolle Stimme von Sänger Lukas Raber keine Wünsche mehr offen. Spielfreude wird hier groß geschrieben!

Wer also einmal ein Konzert von Barber’s Clerk miterlebt hat, so wird dem Zuschauer*in aufgefallen sein, dass die Band ein sehr breites Publikum erfasst, in welchem die Zuschauerschafft nicht selten eine Alterspanne von 12 bis 72 Jahren aufweist. Die Band macht Musik zum tanzen, schunkeln, gespannt zuschauen und zum Trinken.
In jedem Fall wird ein Konzert von Barber’s Clerk für alle Beteiligten ein gelungener Abend! Gruselig oder nicht!!!

Beginn: 20:00 Uhr

"Fotoclub - Quatschen - Stammtisch"

*

...

Ein lustiger Abend mit dem Klever Fotoclub, Plaudern oder einfach nur Entspannen – Culucu ist der richtige Ort!

Der Foto Club ist anwesend, um neue Effekte, Objektive und alles was mit Fotografie zu tun hat, mit allen Interessenten zu teilen.

"Karaoke Abend"

*

...

Der erste Freitag im Monat bedeutet: KARAOKE ABEND !!

Singe die Sterne vom Himmel (oder nicht), aber jeder ist willkommen !!! In unserem Karaoke-Programm mit mehr als 20.000 Songs gibt es sicherlich einen Song für dich!

Der Hut geht auch heute Abend herum!

"What the FRNK!!!"

*

...

What The FRNK!

What The Frnk bringt funkigen Bluesrock und besteht aus Gitarrist und Sänger Frank Schurgers. Die Musik ist eine Mischung aus zeitgenössischem Blues mit Einflüssen aus Funk und Rock.
Leckere Grooves, messerscharfe Gitarrenriffs und funky Soli auf Rhodes und Hammond verleihen der Band einen erkennbaren, einzigartigen Sound.

Das erste Mal auf der Bühne in der Culucu Bar, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen!
Einlass: 20 Uhr
Der Hut geht rund!

"Jam-Session"

*

...

Unsere Jam-Sessions werden jetzt vom der CULUCU Jamsession Musiker begleitet!

Die Bühne ist wieder offen für Musikanten aller Couleur und Stilrichtungen, egal ob Profi oder Hobbymusiker, egal welches Instrument gespielt oder welche Stimmen erklingen. Und natürlich ist ein interessiertes Publikum ebenso herzlich willkommen – deshalb ist der Eintritt frei.
Es geht um den Spaß am (freien) Zusammenspiel mit anderen, um vielleicht ungewohnt kombinierte Instrumente, einen Mix aus Verschiedenem und das Kennenlernen von Menschen und Neuem.
Durch die neue Bühnenausstattung ist das Equipment professionell. PA, Bass-Amp, Schlagzeug, Mikros, alles da. Bringt aber bitte eigene Instrumente, Kabel und (Schlagzeug-)Stöcke mit, die Stimme habt ihr eh dabei.

Einlass: 19:30 Uhr

Stage Plan
— Schlagzeug mit Becken
— Bassgitarre 4-Saiten
— E-Gitarre 6-saiten
— E-Gitarrenverstäker 60 Watt
— Bassverstärker
— Bongo
— Cajon
— Beatring
— Shake Eggs
— Yamaha E-Piano
— PA Installation
— 16 Channels Soundcraft Mixer
— 4x Mikrofon & Ständer
— Kabels
— Bass & Gitarren Ständers
— Farbe Licht

Auch heute Abend geht der Hut rund um die Kosten zu decken!

Es gelten die Aktuellen Corona-Maßnahmen und uns Luftfiltersystem sorgt kontinuierlich für gesunde und frische Luft.

"Copperhead County"

*

...

Nachdem ich den Gig viele Male verschieben musste, ist es endlich soweit!! Copperhead County @Culucu!!

Copperhead County gelang es in kürzester Zeit, ihren Ruf als ernsthafte Southern-Rock-Band zu verbreiten. Inspiriert von Blackberry Smoke, The Outlaws und vielen anderen Klassikern weiß Copperhead County, wie man dieses warme Gefühl des Südens einfängt.
Sie wissen, wie Southern Rock gespielt werden soll.
Meist originelle Songs über alles im Leben, getragen von Corvin Silvesters intensiver und warmer Stimme.
Alle Zutaten für ein erstaunliches musikalisches Abenteuer sind hier.

The Band is ready…. Enjoy the ride!
Der Hut fahrt rund!
Einlass: 20 Uhr

"MajestiQ"

*

...

MajestiQ ist eine enthusiastische und erfahrene Coverband, die aus vier Top-Musikern und zwei Top-Sängern besteht.

MajestiQ spielt Heavy-Rock- und Pop-Cover britischer Bands. Sie nehmen Sie mit auf eine musikalische Reise durch all die großen britischen Hits der letzten Jahrzehnte. Denken Sie natürlich an Queen,
Beatles und Rolling Stones, aber auch beispielsweise Supertramp, The Police, Kate Bush, 10CC und Amy Winehouse.

Sie tun dies mit großartigen harmonischen polyphonen Vocals, fetten Gitarren-Licks, virtuosen Keyboard-Parts, tiefen, grollenden Bass-Parts und supertighten Drums!
Was nun Brexit?

Einlass: 20 Uhr * Eintritt frei weil der “Britischer” Hut geht rund!!

"Klangfabrik präsentiert: Paul Eastham & Finlay Wells

*

...

Mit Paul Eastham und Finlay Wells ist Musik der Spitzenklasse garantiert. Celtic Folk Rock voller Energie mit eigenen Stücken, die unter die Haut gehen, präsentiert mit viel Humor und Enthusiasmus.

VVK: 10€ AK: 12€

Klick - Tickets jetzt reservieren!

"Bluescure"

*

...

Nach vielen verschobenen Auftritten ist es nun soweit: Bluescure @Culucu!

Bluescure begann als Bluesband mit Schwerpunkt auf der melodischen Seite des Blues: polyphoner Harmoniegesang, Balladen, Swing. Nach und nach wurden kleine Streifzüge in Soul, Jazz, Rock’n‘Roll und sogar Gospel unternommen. Aber The Blues steht immer im Mittelpunkt!
Das Repertoire umfasst Lieder von Ray Charles, Muddy Water, Eric Clapton, Van Morrisson, Brainbox, JJ Cale, Rory Block, Miles Davis, Aretha Franklin und vielen anderen.
Die Geheimwaffe der Band ist der Harmoniegesang. Die samtige Stimme von Sänger Djoly Janssen und die raue Kehle des Saxophonisten Perry van den Berg kontrastieren und färben wunderbar zusammen. Mehrere Lieder werden in fünf Teilen gesungen. Die Band besteht aus den beiden Meistergitarristen BJ Baartmans und Frits Luppes. Ted Basten am Schlagzeug und Ton Jansen am Bass komplettieren die Band.

Ein Abend Bluescure steht für schönen Gesang und straffe Gitarre und Saxophon!

Einlass: 20 Uhr
Der Blues Hut dreht sich rum!

"Mokes"

*

...

MOKES:
Depressionismus zum Tanzen
Mit ihrem unikaten Stil haben sich MOKES schnell einen Namen am Niederrhein gemacht. In ihren eigenen Kompositionen verbinden sie Indie-Rock/Pop mit Einflüssen aus Latin, Swing, Polka und Chanson-Musik, begleitet von nihilistisch-romantischen Texten.
Die Band bedient sich vieler Musikgenres und bleibt bis heute offen für neue Einflüsse. Sie wollen dabei nicht Stilrichtungen kopieren, sondern vielmehr Inspirationen durch den eigenen Filter wiedergeben. Die Verwendung von melancholischen Harmonien und starken dynamischen Wechseln bilden dabei den MOKES-typischen roten Faden.
Die deutschsprachigen Lieder bleiben meist ohne aufbauenden Charakter und sind durchzogen von nihilistischer Romantik. Besonders prägend für die Texte sind Songwriter wie Franz-Josef Degenhardt, Fabrizio de André, Jacques Brel, Camarón de la Isla, Townes van Zandt und Claus Lüer. Inhaltlich geht es dem Texter Angelo nicht um den Unterhaltungswert, sondern um den Ausdruck realer menschlicher Gefühle und Schicksale. Die Ernsthaftigkeit der Texte soll jedoch kein Grund sein, die Musik weniger lebhaft zu spielen. Diese emotionale Zerrissenheit aus Drang und Stagnierung bezeichnet die Band selbst als Depressionismus zum Tanzen.

Wir freuen uns das MOKES endlich wieder auf Culucus Bühne steht!
Einlass: 20 Uhr & Der Hut geht rund!

"LeMon" Live

*

...

LeMon!!!
braucht wirklich keine Einführung. Es ist eine sehr beliebte Band in unserer Culucu Bar. Aber für diejenigen, die sie noch nicht kennen: kommen, hören, beobachten und genießen!

Come over and shake y’r booty to the funky alternative rock a.k.a. Nedchester sound of Lemon. Influenced by Stone Roses, Primal Scream, Happy Mondays, The Kooks, Kasabian, Talking Heads, Charlatans, Kula Shaker etc.

Natürlich geht der Hut rund!
Einlass: 20 Uhr

"Fotoclub - Quatschen - Stammtisch"

*

...

Ein lustiger Abend mit dem Klever Fotoclub, Plaudern oder einfach nur Entspannen – Culucu ist der richtige Ort!

Der Foto Club ist anwesend, um neue Effekte, Objektive und alles was mit Fotografie zu tun hat, mit allen Interessenten zu teilen.

"Karaoke Abend" X- Mas Edition 1.0

*

...

Der erste Freitag im Monat bedeutet: KARAOKE ABEND !! Und Heute Abend eine spezielle Weihnachtsausgabe!! Bringen Sie sich in Weihnachtsstimmung und singen Sie die lustigsten, schönsten und romantischsten Weihnachtslieder aller Zeiten!
Und natürlich können auch alle anderen Lieder gesungen werden.

Singe die Sterne vom Himmel (oder nicht), aber jeder ist willkommen !!! In unserem Karaoke-Programm mit mehr als 20.000 Songs gibt es sicherlich einen Song für dich!

Der Hut geht auch heute Abend herum!

"Privat Geburtstag Party"

*

...

Leider ist Culucu heute Abend nur für den / das Geburtstagskind und seine Gäste geöffnet.
Möchten Sie auch eine lustige Party im schönsten Musikcafé in Kleve und Umgebung veranstalten, kontaktieren Sie uns bitte für alle Informationen.

info@culucubar.de oder 02821 6699788 oder 02826 916687
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht / Ihren Anruf!!!

"Jam-Session * Öffene Bühne"

*

...

Unsere Jam-Sessions werden jetzt vom der CULUCU Musiker begleitet!

Die Bühne ist wieder offen für Musikanten aller Couleur und Stilrichtungen, egal ob Profi oder Hobbymusiker, egal welches Instrument gespielt oder welche Stimmen erklingen. Und natürlich ist ein interessiertes Publikum ebenso herzlich willkommen – deshalb ist der Eintritt frei.
Es geht um den Spaß am (freien) Zusammenspiel mit anderen, um vielleicht ungewohnt kombinierte Instrumente, einen Mix aus Verschiedenem und das Kennenlernen von Menschen und Neuem.
Durch die neue Bühnenausstattung ist das Equipment professionell. PA, Bass-Amp, Schlagzeug, Mikros, alles da. Bringt aber bitte eigene Instrumente, Kabel und (Schlagzeug-)Stöcke mit, die Stimme habt ihr eh dabei.

Einlass: 19:30 Uhr

Stage Plan
— Schlagzeug mit Becken
— Bassgitarre 4-Saiten
— E-Gitarre 6-saiten
— E-Gitarrenverstäker 60 Watt
— Bassverstärker
— Bongo
— Cajon
— Beatring
— Shake Eggs
— Yamaha E-Piano
— PA Installation
— 16 Channels Soundcraft Mixer
— 4x Mikrofon & Ständer
— Kabels
— Bass & Gitarren Ständers
— Farbe Licht

Auch heute Abend geht der Hut rund um die Kosten zu decken!

Es gelten die Aktuellen Corona-Maßnahmen und uns Luftfiltersystem sorgt kontinuierlich für gesunde und frische Luft.

"Kick some Kinks"

*

...

Die KINKS-Tribute-Band KICK SOME KINKS aus Arnhem entführt Sie mit den großen Hits (von You Really Got Me bis Lola) nicht nur zurück in die bunten 60er und 70er Jahre, sondern auch spätere Werke aus den 80er und 90er Jahren sind im Repertoire. . Die eher obskuren Album-Tracks werden ebenfalls behandelt. Diese Band mit erfahrenen Musikern garantiert eine faszinierende Reise in die Vergangenheit.

Ronald Harleman – Leadgesang und Akustikgitarre / Leadgesang und Akustikgitarre
Lex van der Beek – Leadgitarre und Hintergrundgesang / Leadgitarre und Hintergrundgesang
Dick van Veelen – Rhythmusgitarre / Rhythmusgitarre
Jurrien Schadron – Bassgitarre / Bassgitarre
Xander van Veelen – Schlagzeug und Hintergrundgesang / Schlagzeug und Hintergrundgesang
Sander Goudzwaard – Schlagzeug und Keyboard / Schlagzeug und Keyboard

Einlass: 20 Uhr und auch heute geht der Heute rund!!!! Yeah!!!

"Limelights Ladies" in Weihnachtsatmosphäre

*

...

Limelight Ladies sind drei Musikerinnen aus Arnheim, die schon in jungen Jahren von Musik fasziniert waren. Sie haben sich in ihrer Liebe zum polyphonen Singen gefunden.

Songs von zum Beispiel Crosby Stills Nash & Young, Bonnie Raitt, Venedig, Carole King, The Eagles und James Taylor werden in überraschenden Arrangements mit viel Aufmerksamkeit für Vokalharmonien aufgeführt. Eigene Songs werden im gleichen Stil bearbeitet.
Und natürlich auch eine Reihe von Weihnachtsliedern, die speziell für die Culucubar arrangiert wurden.
Ein wunderbares Konzert, das besonders in der Weihnachtszeit viel Atmosphäre bringt!

Limelight Ladies besteht aus:
Geena Dee (Gitarre und Gesang)
Caia Mangelsdorf (Schlagzeug und Gesang)
Miriam de Vroome (Gitarre, Schlagzeug und Gesang)

Der Weihnachts Hut geht rum, Eintritt Frei.
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Angesichts der Koronamaßnahmen ist es wünschenswert, einen Sitzplatz zu reservieren. info@culucubar.de oder pro telefon 02821 6699877

Event-Reminder abonnieren